Umrouting Change Internet Provider failed (Ausfall)
  • Priorität - Kritisch
  • Betrifft System - Upstream Internet Provider
  • Alle unsere Systeme sowie unsere Hosting Plattform waren seit einem Change unseres Internet Providers nicht mehr erreichbar. Leider wurden wir über diesen Change nicht informiert und suchten sehr lange den Fehler bei unserer Firewall. Unser Internet Provider machte ein Umrouting von unserem IP Range in der Nacht welcher fehlerhaft war. Dieser Fehler wurde heute morgen ca. 10:00 endlich korrigiert und all unsere Services sind seit dann wieder von dem UPC Netzwerk erreichbar. Von überall sonst ging es leider noch einen Moment bis unser Netz wieder bekannt war.

    Wir möchten uns für den Unterbruch entschuldigen und werden der Tatsache nachgehen, wieso wir nicht über diesen Change nicht informiert wurden.

     

  • Datum - 29.03.2019 04:10 - 29.03.2019 10:45
  • Zuletzt aktualisiert - 29.03.2019 10:50