Nach dem ich das "Willkommens Mail" bekommen habe, komme ich trotzdem nicht auf meine Domain, weder mit dem Browser noch mit FTP.  

  1. Falls die Domain nicht durch uns registriert worden ist, müssen sie die Domain beim Registrar (bei .ch www.switch.ch ) aktiv schalten und die im Mail angegebenen DNS Server in ihren Domain Einstellungen eintragen ( ns1.simplehosting.ch und ns2.simplehosting.ch ). Nach dem eine Domain aktiv geschallten wurde, kann es bis zu 24h dauern bis sie erreichbar ist.
  2. Falls die Domain durch uns registriert oder aktiviert worden ist, kann es auch hier bis zu 24h dauern bis die Domain erreichbar ist.
  3. Generell ist zu beachten, dass bei einer neu Registrierung oder Änderung der eingetragenen DNS Nameserver, es einige Zeit braucht bis alle DNS Server die Domain auflösen können und sie die Domain dann erreichen.

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (1 Stimmen)