• Mittwoch, Dezember 16, 2020

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass wir unser KundenCenter und Abrechnungssystem bereits auf die neuen Schweizer QR Rechnungen umstellen konnten. Ab sofort erhalten alle Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein die Rechnung mit angehängtem QR Einzahlungsschein. Für uns ist dies ein riesen Fortschritt, denn wir können so viel einfacher und schneller ihre Zahlung mit der angegebene Referenznummer der richtigen offenen Rechnung zuweisen.

 

Hier ein Bild wie der neue Einzahlungsschein aussieht.

 

Etwas noch vorweg. Es wird in wenigen Wochen auch möglich sein direkt via TWINT bei uns zu bezahlen. Die technische Implementierung für dies ist in vollem Gange.

 

Nun wünschen wir allen unseren Kunden frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021. Vielen Dank für ihr Vertrauen in uns als ihr Hosting Partner.